Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie zertifizierte Entspannungspädagogin
Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie zertifizierte Entspannungspädagogin

Terminvergabe

Termine vereinbaren sie am besten telefonisch über

 

0173 582 64 22 

 

oder Dienstags 16h-17h  über 

 

07193 72 58

 

Als Sonderleistung biete ich auch Termine am Wochenende und Abends an, sollte ein normaler Termin nicht möglich sein.

 

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ich, um meine volle Aufmerksamkeit in die Sitzungen einbringen zu können, nicht immer direkt erreichbar bin. Gerne können sie mir eine Nachricht hinterlassen und ich rufe sie sobald wie möglich zurück.

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich und müssen mind. 48h im Voraus abgesagt werden. Andernfalls wird ihnen eine Ausfallpauschale berechnet.

 

Kostenübernahme

Als Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie rechne ich nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. Private Versicherungen und Zusatzversicherungen übernehmen zum Teil die Kosten für eine Behandlung beim Heilpraktiker. Es lohnt sich oft noch einmal auf ihren speziellen Fall bezogen Erkundigungen bei diesen einzuholen.